[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ist ein lustiges hin und her mit sehr guten Chancen für D, aber F macht das Tor und noch eins. Gegen große Mannschaften kann D halt nix. Freuen wir uns halt wieder auf San Marino oder Andorra.

Also, für die aktuelle Italienische Mannschaft, wären San Marino oder Andorra vermutlich schon K.O Gegner, so schlimm kann also die D-Elf nicht sein. :ROFLMAO:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt ist @MrSl sicher sprachlos. Hier werden auch Spieler der eigenen Nationalmannschaft für unsportlichkeiten nicht gefeiert :eek:
Boah… jetzt hast du es mir aber richtig gezeigt ey. Glaub ich meld mich hier ausm Forum ab…

Du clown.

Im Gegensatz zu Cucurella ist Adeyemi selbst Schuld… Wenn du den Unterschied nicht erkennst und jetzt glaubst du bist sonderlich witzig, mich damit ins Spiel zu bringen, kann ich wirklich nur herzlich über dich lachen. Weiter so.

Zeigt mir aber, wie undifferenziert und infantil Du bist.

Zuletzt bearbeitet:
So, ist ja jetzt gut!!

:popcorn:

10/10 für 120min Pfiffe für den Vogel, mit dem verdienten Sieger Portugal :d

Spanien hat schon etwas enttäuscht. Nuno Mendes war richtig stark und hat Lamine Yamal komplett aus dem Spiel genommen.

Und da schlägt er doch beim BVB auf ;)

Ohne Worte...

Da hilft glaub nur noch kündigen, den ausnehm Zirkus kann man sich einfach nicht mehr geben 😝

Anhänge

• Screenshot_2025-06-10-15-33-33-741_de.gmx.mobile.android.mail~2.jpg
    Screenshot_2025-06-10-15-33-33-741_de.gmx.mobile.android.mail~2.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 48
Das hat ja schon DAZN Niveau.:wall:

Hallo xxx,

als Live-Sport Kunde informieren wir dich frühzeitig über eine Anpassung deiner Vertragskonditionen aufgrund gestiegener Kosten unter anderem für die Bundesligalizenzen ab der Saison 2025/26.

Beginnend mit dem 24. Juli 2025 erhöht sich der Preis des Live-Sport Monatsabos von 35,99€ auf 44,99€ mtl.

Edit: Okay zu langsam. :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

... und gekündigt. Zum Kotzen diese Drecksabzocker. :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Rd. 30 Prozent Erhöhung, keinen Ahnung wer denen ins Gehirn geschissen hat

Ich schreib heute abend auch noch die Kündigung.

Dazn läuft auch im August aus. Dann hat sich das auch erledigt.

Lieber paar Tage Urlaub mit der Frau für das Geld...

Das hat ja schon DAZN Niveau.:wall:
Dürfte sogar prozentual noch unverschämter sein gemessen auf eine Erhöhung

solange es keinen anbieter gibt bei dem alle spiele laufen, gibts kein geld. die sollten mir eher geld dafür geben dass ich mir die zeit nehmen zu schauen wo etwas läuft

für interessante spiele gibts quellen. für die formel 1 auch. s*** my d*** sky

Hallo xxx,

als Live-Sport Kunde informieren wir dich frühzeitig über eine Anpassung deiner Vertragskonditionen aufgrund gestiegener Kosten unter anderem für die Bundesligalizenzen ab der Saison 2025/26.

Beginnend mit dem 24. Juli 2025 erhöht sich der Preis des Live-Sport Monatsabos von 35,99€ auf 44,99€ mtl.

Edit: Okay zu langsam. :d

... und gekündigt. Zum Kotzen diese Drecksabzocker. :grrr:

Ohne Worte :alien:

Nicht jeder hat Bock auf den illegalen scheiß...
Verzicht ist auch eine Option.

Mache ich seit zwei Jahren und vermisse nichts. Zusammenfassungen, Spiele im freetv, Live im Radio, Ticker, ins Stadion gehen... gibt einfach bei den Alternativen für mich keinen Grund mehr die Abzocke mitzumachen.

Verzicht ist auch eine Option.

Ganz genau 👍

So wird es bei mir laufen, entweder zahlen (wollen) oder eben nicht gucken bzw nur das, was im free TV kommt. Klauen weil man alles haben, aber nix dafür bezahlen will ist für mich keine Option. Aber gut, lassen wir das Thema besser...

Kneipe ist nichts illegales.

Da hast du recht, hier wurde aber sicher illegales streaming gemeint.

Hab soeben dazn und wow gekündigt. Allein das Angebot, mit dem der Abzocker Verein wow jetzt plötzlich uns eck kommt wenn man kündigt, bestätigt meine Entscheidung. wow fuck you...

Anhänge

• Screenshot_2025-06-11-09-12-17-657_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2025-06-11-09-12-17-657_com.android.chrome.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 14
1 million fix pro Monat und es ist immer noch nicht genug... Dann soll er woanders hingehen, wenn der Hals nicht voll genug ist. Ein großer Verlust ist es ja nicht, die Leistung war in ca. 50% der Spielzeit eh nicht besonders gut.

Da hast du recht, hier wurde aber sicher illegales streaming gemeint.

Hab soeben dazn und wow gekündigt. Allein das Angebot, mit dem der Abzocker Verein wow jetzt plötzlich uns eck kommt wenn man kündigt, bestätigt meine Entscheidung. wow fuck you...

Die meisten fallen auf sowas ein. Da sieht man live wie die die Leute verarschen. Durchhalten ist angesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt etwas off-topic, aber passt zum Thema Vertrag:

Ich hatte von 1&1 ein Schreiben bekommen, dass mein Vertrag 5 € teurer wird - Begründung: Ukraine-Krieg und Corona.
Daraufhin habe ich sofort von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht.

Kurz danach kam ein Anruf: Man könne doch beim alten Preis bleiben. Ich habe aber gesagt, dass ich bei meiner Kündigung bleibe. Dann hieß es plötzlich, es ginge sogar 5 € günstiger.
So viel zum Thema „es muss teurer werden“. 😅

Ich habe die Kündigung aus Prinzip aufrechterhalten - besonders dumm: Die ersten 12 Monate waren kostenlos, und ich hatte den Vertrag erst seit 15 Monaten. 🤣

Die meisten fallen auf sowas ein. Da sieht man live wie die die Leute verarschen. Durchhalten ist angesagt.
Ich hab kurz überlegt, aber dann den kündigen button gedrückt. Sollen die jemamd anders verarschen...

Im Prinzip wie zu Sky Zeiten. Lockangebote für 29,99€ zum Vertragsabschluss, nach Laufzeit Preisanpassung nach oben. Kündigen, Rückholangebot für Startpreis ausschlagen, 2tes Rückholangebot für 10€ weniger als Startpreis annehmen.
Nix Neues.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh