Dwayne_Johnson
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenig Temp bei gutem Takt und ruhiger Umgebung.Bringt eigentlich eine 5090 AIO viel bzgl. der Kühlung?
Andersrum. Die Lüfter auf dem Radiator nehmen die Luft aus dem Gehäuse und pusten die raus.Klar zieht der Radiator die kühle Luft von außen, heizt aber dann intern das Gehäuse auf so dass z.B. die CPU die warme Luft abbekommt.
Leiser und kühler. Manchmal hast du eine komische Pumpe, aber nicht oft.Wie ist es ggü. einer internen luftgekühlten 5090?
seitlich immer eine gute Wahl. In der Front 3 Lüfter die Raumluft anziehen und seitlich wieder raus. Wenn die CPU auch über AiO gekühlt wird wäre die oben ganz ordentlich angebracht.Perfekt wäre, wenn man in das kommende Corsair Air 5400 den GPU AIO Radiator seitlich einbauen könnte. Keine heiße Luft mehr im Gehäuse![]()
Andersrum. Die Lüfter auf dem Radiator nehmen die Luft aus dem Gehäuse und pusten die raus.
Kannst du halten wie du willst. Out of the Box sind die Lüfter so montiert das die Luft durch den Radiator nach außen geblasen wird. Natürlich kannst du auch von außen kühle Luft ansaugen und die Lüfter ummontieren. Dafür hast du halt die heiße Luft dann im Gehäuse. Es gab dazu auch schon dutzende Tests, macht beides den Kohl nicht fett.Bei der GPU hätte ich jetzt gedacht, dass es besser ist, von außen die Luft reinblasen zu lassen => kühlere Luft.
Deine Lüfter brummen doch? Siehe dein eigenes Video. Marke Schiffsdiesel.Korrekt ✅
Bei mir fiept und rasselt und brummt hier halt auch nichts, weder die GPU noch das NT.
Deine Lüfter brummen doch?
Spulenfiepen hat ja im Grunde so gut wie jede Karte in unterschiedlicher Ausprägung. Von daher kannst du Glück oder Pech haben.Ich hatte gerade Glück beim 5090 FE Drop.
In den Test heißt es Sie wäre laut und hat insbesondere mit Spulenfiepen zu kämpfen.
Kann das jemand bestätigen?
Es geht die komplette Luft tatsächlich nach oben? Heißt mein Dark Rock Elite wird komplett gegrillt?