[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ungelogen, ich dachte die Firma nennt sich wirklich MILFS, weil ich diese Wagen bisher nur mit MILFS statt MILES sah...
Dachte das sei eine Strategie für mehr Aufmerksamkeit oder so.
Muss mich ehrlich gesagt auch outen, dass ich es nicht mal als Firma wahrnahm, sondern als so ne Art "Fun"-Aufkleber für nasty Autofahrer, die bisschen Aufmerksamkeit generieren wollen😅

Das dachte ich zuerst auch. Als ich diese Wagen dann aber öfter sah war mir klar dass das ein Unternehmen sein muss. Und ich dachte mir auch jo, die trauen sich was. Jetzt die Erkenntnis hier...

Sprecht ihr euch vorab nicht ab? Schön mit Bierchen in der Hand im Videochat? 😄

Ungelogen, ich dachte die Firma nennt sich wirklich MILFS, weil ich diese Wagen bisher nur mit MILFS statt MILES sah...
Dachte das sei eine Strategie für mehr Aufmerksamkeit oder so.

Das Bier? Auf keinen Fall! :fresse:

Ist für unsere Gruppe (57 Personen)

So, Abfahrtbereit.

Anhänge

• Screenshot_2025-06-04-07-28-14-790_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    Screenshot_2025-06-04-07-28-14-790_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Ach, Du bist der mit "komm in die Gruppe". Viel Späßcken!

Bald wird die Gruppe niemanden mehr aufnehmen, weil nicht mehr Bier geladen werden kann. 😁

... anderer Zugwagen für das Festivalmobil wär die Lösung:
1749017747227.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Teste zum Spaß seit Wochen alle möglichen Frameworks, und ich glaube ich bin fündig geworden für pet projects. Musste mal was neues machen, und heute hat es Klick gemacht

Meine Hass-Nachbarn ziehen aus.....lasst uns alle an den Händen halten und dafür Beten, dass Ordentliche Nachmieter kommen mögen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh