Benjamin1990
Urgestein
Kein Problemkannste mal paar orientierende Werte geben hinsichtlich Auslastung, Auflösung und FPS bitte?
Vor dem Update hatte mein CPU immer 38-42% Auslastung bei ca 75-80W je nach Szenario aber die FPS waren immer Konstant bei 225FPS in 4k mit Extreme setting + DLLS4 P+FG
Jetzt habe immer 32-35% Auslastung bei ca 68-72W und die sind auch hier Konstant bei 225FPS in 4k Extreme setting +DLSS4 P+FG
Und kleines Cheater Update
Jetzt können die vom Server gekickten / Shadow gebannten direkt wieder Joinen in eine neue Runde
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Gut ich kann das alles immer nur von meiner Hardware aus Beurteilen und ich hatte einen Kleinen Boost (Muss aber auch dazu sagen das mein Komplettes System OC ist bis kotzgrenze)Ob der Hotfix Treiber wirklich was bringt, bezweifle ich. Zumindest für mich mit einer 3080 nicht...
Zuletzt bearbeitet: