[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

kannste mal paar orientierende Werte geben hinsichtlich Auslastung, Auflösung und FPS bitte?
Kein Problem

Vor dem Update hatte mein CPU immer 38-42% Auslastung bei ca 75-80W je nach Szenario aber die FPS waren immer Konstant bei 225FPS in 4k mit Extreme setting + DLLS4 P+FG
Jetzt habe immer 32-35% Auslastung bei ca 68-72W und die sind auch hier Konstant bei 225FPS in 4k Extreme setting +DLSS4 P+FG

Und kleines Cheater Update
Jetzt können die vom Server gekickten / Shadow gebannten direkt wieder Joinen in eine neue Runde :ROFLMAO: Deswegen sage ich ja Melden bringt einfach nix weil sie das jetzt auch umgehen können

Ob der Hotfix Treiber wirklich was bringt, bezweifle ich. Zumindest für mich mit einer 3080 nicht...
Gut ich kann das alles immer nur von meiner Hardware aus Beurteilen und ich hatte einen Kleinen Boost (Muss aber auch dazu sagen das mein Komplettes System OC ist bis kotzgrenze)
Screenshot 2025-06-04 002034.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: crg
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uuhh ich darf wieder MW3 spielen :d ist nur noch Cold War :fresse:

Herrlich in WZ sind die meisten Aufträge verbuggt. Lupenaufträge verschwinden nach der ersten Kiste, Fahnenaufträge ebenso.... Läuft mal wieder

Ich bin schon wieder gebannt bei MW3. Dann ist es der Nvidia Profile Inspector der DLSS4 bei dem Spiel überschreibt. Das ist so Dumm ey.

Ich bin schon wieder gebannt bei MW3. Dann ist es der Nvidia Profile Inspector der DLSS4 bei dem Spiel überschreibt. Das ist so Dumm ey.
Bei MW2 und 3 komme ich gar nicht mehr auf die großen Karten (Bodenkrieg + Invasion)

Ich komme nur sehr schwer auf LaCasa und in irgendein HC Karte mit sehr "fragwürdigen Spielern" mit chinesischen Schriftzeichen.

Keine Ahnung ob ich gebannt bin, dass geht aber schon ein paar Wochen so - Mist!

Mmh, die meinen es ist nichts und ich soll mich an den Kundenservice wenden.
Kann es vielleicht sein, dass die die Server temporär schon abgestellt haben?

Anhänge

• Screenshot 2025-06-06 194959.png
    Screenshot 2025-06-06 194959.png
    24,7 KB · Aufrufe: 21

DLSS4 hab ich seit ursikstan schon und noch nie gab es da probleme und es wäre mir kein fall bekannt wo der DLSS4 swap zu einem shadow oder ban geführt hat

Weil wenn das so wäre wäre reddit und X voll von solchen nachrichten

Zuletzt bearbeitet:
Als ob die einem das richtig vermiesen wollen die vorherigen Titel zu spielen.

Ich komme nur auf bestimmte Karten nicht drauf (Invasion u. Bodenkrieg) naja, da kocht wohl MS sein eigenes Süppchen.

Hat noch irgendwer diese komischen Grafikfehler am unteren Rand mit aktivierten FSR4? Tritt nur bei schnellen Bewegungen auf.
Fallen mir schon seit einigen Tagen auf und über Grafiktreiber Updates hinweg.

Wie gesagt, nur mit aktivierten FSR4. Mit FSR3 oder XeSS habe ich das nicht.

--------
Edit:
Hat sich schon erledigt.
Das Game hat sich auf 1800p verstellt.
Trotzdem komisch.
Bei 1440p oder 4k tritt es nicht auf, nur bei 1800p

Black Ops 3 war schon kacke und Black Ops 4 war dann auch finanziell der grösste Flop und Müll. Mit Jetpacks rumfliegen etc. Jetzt macht man (wahrscheinlich) den gleichen Dreck wieder...

Mit einem BO 7 in dem Setting ist dann auch endlich mal Schluss für mich. Ich kann mit dem ganzen Wallrun/Jetpack-Mist nichts anfangen.
Das hat damals schon nicht funktioniert aber hey, das wird schon. Im November kommt Anno und irgendwann mal ein neues BF. Letzteres aber mit 0 Vorfreude nach der Katastrophe von 2042.

BF6 soll wohl im Herbst kommen. Wir hatten am Server Test mitgemacht. Ich hatte auch Null Erwartungen aber nach dem Test könnte es wirklich mal wieder ein richtiges Bf werden.

Und CoD muss man wirklich warten ob wirklich Jetpacks etc. kommen.

BF6 soll wohl im Herbst kommen. Wir hatten am Server Test mitgemacht. Ich hatte auch Null Erwartungen aber nach dem Test könnte es wirklich mal wieder ein richtiges Bf werden.

Und CoD muss man wirklich warten ob wirklich Jetpacks etc. kommen.
Wie kommst du auf Herbst? EA hat in einem Interview von einem „Release bis spätestens Ende März 26“ gesprochen - da wäre Herbst ja mehr als optimistisch

Weils fast immer im Herbst kam. Und Performance und Server waren beim test auch schon mega Stabil. Daher bin ich da optimistisch.

Na gut aber was wollen die denn real besser machen aus diesem ausgelutschten Genre.
Mir würde ja schon eine rein techn. Verbesserung reichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh