[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Er hat es in der Freizeit gemacht.

Ja, ich weiß Home-office ist auch Urlaub aber das ist ein anderes Thema

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön das Seitenteil meines PCs, gegen den Monitor gekracht.

Jetzt hab ich rechts eine Schrammen/Kratzer, zum Glück sieht man es, wenn er an ist, nicht. 🙄

Beim FLIRT XL funktioniert die allerdings sehr gut (meiner Meinung nach sogar zu gut, ist recht kalt im Fahrgastraum). Die Leute gehen nur zu wenig Duschen und nutzen kein Deo.

Nicht nur da.

Das können die Nf4 der DVG auch sehr gut.

Da ist es richtig kalt, wenn die Klimaanlage eingeschaltet ist.

Mein heutiger keks

Mir ist gestern mein dienstliches Telefon in die Toilette gefallen.

Heute ging es zwar wieder, aber das Display funktioniert nicht mehr :(

Bekomme wohl die Tage ein neues Mobilteil.

In good old Germany gibts da sicher auch ein Gerichtsurteil bzgl. der Erreichbarkeit während des Toilettengangs während der Arbeitszeit. :fresse:

Scheiß Thema.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bli Blah Bahnblub, interessiert keinen der da nicht arbeitet. Bleibt für mich auch alles das gleiche :fresse2: Autobahn ist in dem Sinne auch "Straße", so wie Zug "ÖPNV" ist
Also ist für dich ein Regionalflughafen das selbe wie ein Internationaler, da fliegen ja Flugzeuge.

100 Punkte für side!

ÖPNV hießt "Öffentlicher Personennahverkehr"

Ich habe die relevante Stelle besonders hervorgehoben.
ICE Reisen sind kein Nahverkehr. Außer man fährt vom DO nach BO oder Berlin Hbf nach Berlin Spandau oder solche Scherze.
Ansonsten ist ein ICE/IC Öffentlicher Personenverkehr, der Teil des öffentlichen Verkehrs ist.
Und nein, das hat nichts mit sexuellen Aktivitäten zu tun.

Und nein, ich arbeiten nicht im Verkehrssektor.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh