Umstieg von Outlook 2013 auf?

janni555

Enthusiast
Hi,
ich muss gleich mein W11 Rechner neu aufsetzen, er ist von W8 auf 10 und dann auf 11 umgezogen und da sind mir zu viele Treiberleichen drauf.
Gleichzeitig werde ich mein Office 2013 nicht mehr nutzen wollen.
Welches Programm empfiehlt sich den als E.Mail Nachfolger, was die pst-Datei einlesen kann, damit ich alle Mails behalte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu viele Treiberleichen ...
... müssen nicht der Grund für eine Neuinstallation sein, wenn sonst alles funktioniert. Leg' eine Systemvariable an:

devmgr_show_nonpresent_devices-png.872716

... und ändere die Einstellung im Geräte-Manager:

devmgmt-msc-png.872717

... dann werden Dir alle nicht mehr verbundenen Geräte bzw. nicht mehr verwendete Treiber mit hellgrauen Symbolen angezeigt und können mit einem Rechtsklick gelöscht werden.

das System harkt auch, also ist nicht alles ok, deshalb einmal alles neu, auch wenn es mehr Arbeit bedeutet

Ich bin ja mit meinem Office 2016 immernoch sehr zufrieden. Lokale Installation, halbwegs moderne UI, .pst geht auch... Kriegst sicher günstig.

Bin vor drei Jahren auf EM-Client umgestiegen, nachdem mich Outlook >20 Jahre geärgert hat. Für mich um Klassen besser, insbesondere die Suchfunktion.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh